Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Baseballschläger sichergestellt

Prenzlau

UM

Kategorie
Kriminalität
Tags
Gewalt
Datum
13.04.2018

Polizeibeamte kamen am 12.04.2018, gegen 22:50 Uhr, im Georg-Dreke Ring zum Einsatz. Dort kam es in einem Mehrfamilienhaus zu einer gefährlichen Körperverletzung, wobei ein 20-Jähriger mit einem Baseballschläger auf einen 32-Jährigen einschlug. Rettungskräfte brauchten nicht zum Einsatz kommen, denn äußerlich waren keine Verletzungen zu erkennen. Anwesend waren außerdem noch acht weitere Personen, die sich im Treppenflur und Hauseingang aufhielten. Als Nachbarn die Schlägerei bemerkten, flüchteten die Personen mit zwei Fahrzeugen, die durch sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen der Polizei festgestellt werden konnten. Die Personalien der geflüchteten Männer, die zwischen 19  und 38 Jahre waren, konnten aufgenommen werden. Den Baseballschläger stellte die Polizei sicher. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei wegen gefährlicher Körperverletzung gegen den 20-Jährigen  dauern an.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren