Autodiebe unterwegs

Cottbus und Kolkwitz

Überregional

Kategorie
Kriminalität
Datum
18.10.2019

Am frühen Donnerstagnachmittag war der Polizei ein Autodiebstahl in Ströbitz angezeigt worden. Demnach war ein grauer PKW AUDI vom Typ A6 in der Lieberoser Straße entwendet worden.

Im Kolkwitzer Ortsteil Hänchen hatten Diebe in der Nacht zum Freitag eine Garage aufgebrochen, um daraus einen schwarzen PKW MITSUBISHI ASX zu stehlen, wie der Polizei in den frühen Morgenstunden angezeigt wurde.

Am Freitagmorgen wurde der Polizei der Diebstahl eines Firmentransporters aus der Elisabeth-Wolf-Straße angezeigt. Nach dem weißen FIAT DUCATO wurde ebenso, wie in den beiden anderen Fällen, umgehend eine internationale Fahndung eingeleitet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren