Autodiebe unterwegs

Cottbus und Peitz

Überregional

Kategorie
Kriminalität
Datum
17.10.2019

Der Polizei wurde am Mittwoch kurz vor 16:30 Uhr ein Autodiebstahl angezeigt, der im Tagesverlauf vor dem Cottbuser Behördenzentrum an der Vom-Stein-Straße verübt worden war.

Ein grauer PKW MAZDA vom Typ CX-5 war entwendet worden. Im Stadtteil Ströbitz war aus der Rostocker Straße ein silbergrauer PKW AUDI A4 gestohlen worden, wie der Polizei am Donnerstagmorgen angezeigt wurde.

Fast zeitgleich ging bei der Polizei die Anzeige über einen Diebstahl in Peitz ein. Trotz angebrachter „Radkralle“ war in der Spreewaldstraße ein FIAT-Wohnmobil entwendet worden.

Umgehend eingeleitete Fahndungsmaßnahmen führten bislang noch nicht zum Wiederauffinden der drei Fahrzeuge.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren