Auto nach Unfall in Brand geraten

Rietz-Neuendorf

Oder-Spree

Kategorie
Brände
Datum
21.11.2017

Am Nachmittag des 20.11.2017 war eine 54-jährige Frau mit einem Opel Corsa auf der B 168 von Pfaffendorf nach Rietz-Neuendorf unterwegs. Gegen 16:40 Uhr kam der Wagen aus noch ungeklärter Ursache nach rechts ab, stieß gegen eine Leitplanke und blieb letztlich brennend in der Fahrbahnmitte stehen. Der Fahrerin gelang es, sich samt ihres ebenfalls im Fahrzeug befindlichen Hundes in Sicherheit zu bringen. Für die Bergung und Unfallaufnahme wurde die Straße komplett gesperrt.   

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren