Auto mit Reh kollidiert

Schönwalde-Glien, L16 zwischen Grünefeld und Paaren-Glien

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
26.01.2023

Am Donnerstagmorgen meldete ein Autofahrer der Polizei, dass er soeben mit seinem Auto einen Wildunfall hatte. Der Mann war auf der L16 unterwegs, als unvermittelt ein Reh die Fahrbahn kreuzte. Das Tier rannte nach dem Zusammenstoß davon. Die hinzugerufenen Polizeibeamten nahmen den Unfall auf. Der Sachschaden wird auf rund 500 Euro geschätzt. Der Autofahrer blieb unverletzt und konnte seine Fahrt anschließend fortsetzen.

​​​​​​​Donnerstag, 26.01.2023, 06:08 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren