Ausgeschlachtet

Oranienburg

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Datum
23.05.2018

In der Nacht zum 22.05.18 entwendeten bisher Unbekannte ein Sportmotorboot. Dieses war mit einer Sicherungskette an einer Steganlage befestigt. Die Täter durchtrennten die Kette und entwendeten das Boot im Wert von etwa 3.000 Euro.

Heute Morgen meldete sich der Geschädigte bei der Polizei und gab an, sein Boot unweit des Tatortes in einem Wäldchen liegend aufgefunden zu haben. Die Täter hatten es vermutlich zur Ersatzteilgewinnung ausgeschlachtet. Nachdem Kriminaltechniker an dem Sportboot Spuren gesichert hatten, wurde es dem Eigentümer übergeben.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren