Aufmerksamer Verkehrsteilnehmer

Putlitz

Prignitz

Kategorie
Schadensfall
Datum
07.03.2019

Zwischen Kütkendorf und Krumbeck wurde gestern Abend um 19.45 Uhr ein 47-Jahre alter Radfahrer auf der Landesstraße 111 liegend durch einen Bürger festgestellt und anschließend bis zum Eintreffen eines Rettungswagens versorgt. Der Radler war stark alkoholisiert. Der Mann wurde letztlich verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Ob der Mann in einen Verkehrsunfall verwickelt war, ist nun Gegenstand der Ermittlungen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren