Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Aufgefahren

Oranienburg

OHV

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
13.03.2018

Eine 71-jährige Toyotafahrerin bemerkte gestern Nachmittag beim Befahren der Sachsenhausener Straße offenbar zu spät, dass der vor ihr fahrende 41-jährige Fahrer eines VW-Transporters sein Fahrzeug abbremste. Obwohl sie eine Gefahrenbremsung einleitete, konnte sie einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Toyota war nicht mehr fahrbereit, Angehörige kümmerten sich um den Wagen. Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt und wurden in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden wird mit 2.000 Euro beziffert.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren