Aufgefahren

Neu Zittau

Oder-Spree

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
05.02.2020

Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr der Fahrer eines PKW Toyota auf einem vor ihm stoppenden PKW Peugeot auf. Zu dem Verkehrsunfall kam es in den Morgenstunden des 04.02.2020 zwischen Neu Zittau und Wernsdorf. Der 62-jährige Fahrer des PKW Peugeot erlitt bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen und kam vorsorglich in ein Krankenhaus.  Sein Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der 33-jährige Fahrer des PKW Toyota blieb unverletzt. Der Sachschaden wurde mit ca. 4.000 Euro angegeben.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren