Aufgefahren

BAB 11

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
05.02.2019

Am frühen Nachmittag des 04.02.2019 kam es zwischen den Anschlussstellen Pfingstberg und Joachimsthal zu einem Verkehrsunfall. Ein 77 Jahre alter Mann war gegen 12:30 Uhr mit seinem Ford Mondeo auf einen Schilderwagen der Autobahnmeisterei aufgefahren. Deren Mitarbeiter hatten gerade Reinigungsarbeiten an Leitpfosten durchgeführt. Am Schilderwagen entstand erheblicher und am Ford geringer Sachschaden. Der Fahrer des Fords wurde verletzt, konnte aber nach Behandlung im Rettungswagen wieder aus der ärztlichen Obhut entlassen werden.   

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren