Aufgefahren

Beeskow

Oder-Spree

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
11.07.2018

Am 10.07.2018, gegen 14:00 Uhr, kam es in der Bahnhofsstraße zu einem Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen waren ein Audi und ein VW aus Richtung Fürstenwalder Straße zu einem Kreisverkehr gefahren. Als die Fahrerin des Audis dann nach links auf das Gelände eines Autohauses wollte, musste sie verkehrsbedingt halten. Dies bemerkte der Fahrer des VW wohl zu spät und fuhr auf. Die 27-jährige Audifahrerin wurde dabei leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf eine Summe von rund 3.000 Euro geschätzt.     

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren