Aufgefahren

Fehrbellin/BAB 24

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
13.03.2018

Offenbar aufgrund unangepasster Geschwindigkeit fuhr gestern Nachmittag gegen 14.05 Uhr  ein 85-Jähriger mit seinem Pkw ungebremst im Baustellenbereich zwischen den Anschlussstellen Fehrbellin und Kremmen auf den vor ihm fahrenden Pkw eines 35-Jährigen auf. Infolge dieses Unfalles kam der Wagen des 35-Jährigen nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Mittelschutzplanke. Der 85-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt und zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Sein Wagen wurde zum Eigentumsschutz sichergestellt. Das Fahrzeug des 35-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und wurde von der Unfallstelle geborgen. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 30.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren