Aufforderungen der Polizei ignoriert

Nordwestuckermark

Uckermark

Kategorie
Verkehr
Datum
08.10.2021

Alle Anhalteaufforderungen der Polizei ignorierend fuhr der Fahrer eines Elektrorollers durch Prenzlau. In Klinkow wurde er erneut mit dem Roller, der kein Versicherungskennzeichen trug, angetroffen. Doch auch hier fuhr er unbeirrt weiter nach Güstow und in Richtung Gollmitz. Mit einem zweiten Funkstreifenwagen konnte der junge Mann gestoppt und kontrolliert werden.

Die Kontrolle ergab, dass der 23- Jährige keine Fahrerlaubnis besitzt und ohne Versicherungsschutz unterwegs war. Die Polizei stellte den Schlüssel des Rollers sicher und fertigte eine Anzeige.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren