Auffahrunfall

Teltow, Potsdamer Straße

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
20.05.2022

Ein Auffahrunfall hat sich am Donnerstagnachmittag in Teltow ereignet. Nach derzeitigen Erkenntnissen war ein Autofahrer auf der Potsdamer Straße unterwegs, als er verkehrsbedingt anhalten musste. Dies bemerkte eine Autofahrerin hinter ihm offenbar zu spät und es kam zur Kollision.

Die Beifahrerin im vorderen PKW erlitt hierdurch leichte Verletzungen und wurde zur weiteren Untersuchung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von 200,- Euro.

Donnerstag, 19.05.2022, gegen 16:50 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren