Auffahrunfall

Wainsdorf

Elbe-Elster

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
06.07.2021

Bei Wainsdorf ereignete sich am Montagabend ein Auffahrunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Gegen 20:15 Uhr stießen ein PKW FORD und ein OPEL zusammen. Ein 42-jähriger Autofahrer wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.

Sein 22 Jahre alter Beifahrer sowie der zweite 39-jährige Autofahrer wurden per Rettungshubschrauber zur Behandlung ihrer schweren Verletzungen in Kliniken geflogen. Beide Autos waren mit einem geschätzten Gesamtschaden von rund 17.000 Euro nicht mehr fahrbereit.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren