Auffahrunfall mit verletzter Autofahrerin

Donnerstag, 19. Dezember 2019, 17:27 Uhr

Landkreis Havelland, Paulinenaue, Selbelang, Hamburger Straße

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
20.12.2019

Eine 56-Jährige fuhr am Donnerstagabend auf der B5 aus Richtung Nauen kommend in Richtung Friesack. In Selbelang musste die Frau mit ihrem PKW nach eigener Aussage verkehrsbedingt bremsen. Eine hinter ihr fahrende 32-jährige Renault-Fahrerin bemerkte das zu spät und fuhr auf den Wagen auf. Die 32-Jährige wurde bei dem Auffahrunfall verletzt und wurde zunächst vor Ort in einem Rettungswagen behandelt. Im Anschluss wurde sie für weitere Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht. Ihr Renault war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und wurde von einem Abschleppdienst von der Unfallstelle geborgen. Die Schadenshöhe beträgt etwa 2.100 EUR.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren