Auffahrunfall mit verletztem Autofahrer

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Bundesautobahn 10, zwischen dem Autobahndreieck Potsdam und der Anschlussstelle Ferch

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
28.03.2019

 

Zu einem Auffahrunfall auf der Autobahn kam es am Donnerstagmorgen auf der A10. Eine 55-Jährige fuhr auf dem mittleren Fahrstreifen. Vor der Frau zog eine 24-Jähriger mit seinem Lastwagen heraus. Plötzlich rammte ein 57-Jähriger mit seinem PKW Skoda den Honda der Frau und schob diesen anschließend auf den vor ihr fahrenden Lastwagen auf. Die beiden PKW waren durch den Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit. Der 57-Jährige verletzte sich beim Unfall und wurde von einem Rettungswagen in ein Klinikum gebracht. Die beiden PKW wurden durch den Unfall beschädigt und mussten von der Unfallstelle beräumt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme und die Beräumung der Fahrzeuge war die Autobahn zeitweise nur auf einem Fahrstreifen befahrbar. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 18.000 EUR.

 

Donnerstag, 28. März 2019, 06:43 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren