Auffahrunfall mit leicht verletzter Fahrerin

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Beelitz, Clara-Zetkin-Straße

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
19.07.2018

Zwei PKW aus Potsdam-Mittelmark wurden am Donnerstagvormittag in einen Unfall verwickelt. Ein 76-Jähriger war mit seinem PKW Chevrolet in der Beelitzer Clara-Zetkin-Straße aus Richtung B 2 kommend unterwegs. An der Auffahrt eines Supermarktes bemerkte er zu spät, dass die vor ihm fahrende 31-Jährige mit ihrem PKW Skoda stoppte, um auf den Parkplatz zu fahren. Er fuhr auf den Wagen auf und drückte diesen gegen ein Werbeschild. Die Fahrerin des Wagens, auf den der andere auffuhr, wurde durch den Unfall leicht verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus zur weiteren medizinischen Behandlung gebracht werden. Ihr Wagen war nicht mehr fahrbereit und musste vor Ort gesichert werden. Es entstand ein Sachschaden von 8.000 EUR.

Donnerstag, 19. Juli 2018, 10:49 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren