Auffahrunfall mit leicht verletzten Autofahrern

Landkreis Havelland, Falkensee, Spandauer Straße

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
02.04.2019

Ein 24-Jähriger war am Montagnachmittag mit seinem PKW Peugeot auf der Spandauer Straße in Falkensee unterwegs, als er aus Unachtsamkeit auf den PKW VW einer 51-Jährigen auffuhr. Er schob den Wagen der Frau auf den PKW Kia einer 37-Jährigen auf. Die beiden Frauen wurden bei dem Unfall leicht verletzt, verzichteten vor Ort aber auf medizinische Behandlung. Die drei PKW blieben fahrbereit. An ihnen entstand ein Gesamtsachschaden von 6.500 EUR.

Montag, 01. April 2019, 14:00 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren