Auffahrunfall im Baustellenbereich

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Bundesautobahn 9, zwischen den Anschlussstellen Beelitz und Brück in Richtung Leipzig

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
19.07.2018

Auf der A9 kam es am Donnerstagmorgen zu einem Auffahrunfall zwischen zwei PKW. Ein 33-Jähriger Autofahrer hatte zu spät bemerkt, dass das vor ihm fahrende Fahrzeug abstoppte und fuhr auf dieses auf. Der 33-Jährige wurde durch den Unfall leicht verletzt und medizinisch versorgt. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten durch Abschleppunternehmen von der Autobahn gebracht werden. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens kann noch keine Angabe gemacht werden.

Donnerstag, 19. Juli 2018, 08:41 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren