Auffahrunfälle

BAB 13 bei Groß Köris

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
15.11.2018

Für eine kurzzeitige Sperrung und Verkehrsbehinderungen sorgten am frühen Mittwochnachmittag zwei Auffahrunfälle nahe der Anschlussstelle Groß Köris. Bei der Fahrt in Richtung Dresden war ein TOYOTA-Kleinwagen auf einen PKW MITSUBISHI geprallt, was rund 3.000 Euro Sachschaden zur Folge hatte.

Nur wenige Minuten später hatten die Beamten einen weiteren Auffahrunfall aufzunehmen, bei dem ein PKW FORD auf einen VOLVO-Sattelzug gestoßen war. Auch hier wurde der Sachschaden auf etwa 3.000 Euro geschätzt.

Die Insassen blieben in beiden Fällen unverletzt und die Autos fahrbereit.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren