Auf frischer Tat gestellt

Bernau

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Datum
18.04.2019

Ein Unbekannter hat am 18.04.2019, gegen 2:15 Uhr, einen Wohnanhänger in der Franz-Mehring-Straße an seinen PKW Kia gekoppelt und fuhr los. Dabei beobachtete ihn ein aufmerksamer Nachbar und informierte sofort den Besitzer des Anhängers. Der wiederum stieg in sein Auto und fuhr dem Gespann hinterher. An der Auffahrt zur BAB 11 zwang er den Fahrer des PKW Kia zum Anhalten. Dabei kam es zur Kollision zwischen seinem PKW und seinem Wohnanhänger, die er unverletzt überstand. Die eintreffenden Polizeibeamten nahmen den 26-jährigen Fahrer des PKW Kia vorläufig fest. An seinem Fahrzeug befanden sich Kennzeichentafeln, die als gestohlen gemeldet waren. Der Mann muss sich nun den Fragen der Kriminalisten stellen. Die Ermittlungen dauern noch an.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren