Auf frischer Tat gestellt

Fürstenwalde/Spree

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Tags
Einbruch
Datum
08.02.2019

Die Polizei erhielt am 08.02.2019 Kenntnis von einem Einbruch in der Dr.-Wilhelm-Külz-Straße. Die Polizeibeamten überraschten den 32-jährigen Einbrecher in den Räumen einer gastronomischen Einrichtung. Lebensmittel, die er bereits zur Mitnahme bereitgestellt hatte, blieben nun dort. Die Beamten fanden ihn seinen Sachen betäubungsmittelverdächtige Substanzen. Ein durchgeführter Drogenschnelltest fiel positiv aus. Sie nahmen den Mann mit zur Polizeiinspektion, wo er in Gewahrsam kam. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren