Auf frischer Tat ertappt

Schwedt

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Datum
22.11.2022

Im Julian-Marchlewski-Ring ertappte die Polizei am 22. November, gegen 0.30 Uhr, einen 18-Jährigen, der soeben durch eine eingeschlagene Glasscheibe einer Ladentür wieder nach draußen kletterte. Sein Komplize stand auf der anderen Seite des Gebäudes Schmiere, war aber getürmt. Die Polizei konnte ihn in der Michael-Lomonossow-Straße stellen. Er hatte den Rucksack des anderen bei sich. Die beiden 18- Jährigen erhielten Anzeigen wegen Diebstahls im besonders schweren Fall. Sie wurden durchsucht und vor Ort befragt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren