Auf die Gegenfahrbahn gefahren

L200/Eberswalde

Barnim

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
24.09.2018

Am 23.09.2018, gegen 15 Uhr, befuhr der 63-jährige Fahrer eines PKW Ford die L200 in Richtung Eberswalde. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er auf den linken Fahrstreifen und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Wohnmobil. Nach dem Zusammenstoß überschlug sich der PKW und kam im Straßengraben zum Liegen. Die beiden Insassen des PKW Ford und  die Insassen des Wohnmobils kamen mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Für die Zeit der Unfallaufnahme musste die Straße komplett gesperrt bleiben. Der Gesamtschaden wurde mit ungefähr 25.000 Euro angegeben.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren