Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Auch noch gewalttätig geworden

Frankfurt (Oder)

LOS

Kategorie
Kriminalität
Datum
17.01.2019

Am Abend des 16.01.2019 ertappte ein 56-jähriger Mann, wie ein Unbekannter seinen Wagen zerkratzte, den er in der Moskauer Straße abgestellt hatte. Als der Geschädigte den Täter daraufhin ansprach, sprühte ihm dieser mutmaßlich Reizgas ins Gesicht und verschwand.

Der nun Gesuchte wird mit einem Alter von ca. 28 Jahren und einer Größe von 180 cm beschrieben. Er soll von kräftiger Statur sein und trug zum Zeitpunkt des Geschehens eine blaue Jeans sowie einen Kapuzenpullover.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren