Ast fliegt in Frontscheibe

Wildau

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
06.10.2017

Auf der Landstraße 400 zwischen der Anschlussstelle zum Berliner Ring und dem Abzweig Zeuthen ereignete sich am Donnerstagabend ein witterungsbedingter Verkehrsunfall. Wie der Polizei um 18:30 Uhr gemeldet wurde, hatte sich ein massiver Ast durch den Sturm von einem Baum gelöst und war durch die Frontscheibe eines OPEL-Transporters geschlagen. Der 46-jährige Fahrer hatte dabei Verletzungen erlitten, die eine medizinische Versorgung im Rettungswagen erforderten. Bei einem geschätzten Sachschaden von 15.000 Euro wurde für das Fahrzeug ein Abschleppdienst gerufen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren