Armaturen aus PKWs entwendet

Frankfurt (Oder)

Frankfurt (Oder)

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Straftaten
Datum
22.09.2021

In den frühen Morgenstunden des 21.09.21 wurde die Polizei in die Wieckestraße gerufen. Unbekannte hatten die Fahrertür eines PKW Audi Q3 aufgebrochen. Zunächst wurde versucht, das Fahrzeug kurzzuschließen. Anschließend wurde aus dem Audi das Armaturenbrett entwendet. Ein Schaden konnte noch nicht beziffert werden.

Die Kriminalpolizei in der Inspektion Oder-Spree/Frankfurt (Oder) ermitteln nun in diesem Fall und untersuchen dabei auch, ob es Zusammenhänge zu einem weiteren Fall im Thomas-Müntzer-Hof gibt.

Hier beschädigten Unbekannte in der Nacht zum 21.09.21 in einem PKW VW Sharan das Armaturenbrett und entwendeten aus diesem die Tachoanzeige.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren