Anzeige wegen Unfallflucht

Lübben

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehr
Tags
Straftaten
Datum
17.07.2018

Der Polizei wurde am Montag gegen 17:30 Uhr ein Verkehrsunfall angezeigt, der sich an der Hafeneinfahrt des Ernst-von-Houwald-Dammes ereignet hatte. Nach der Kollision eines PKW SKODA mit einem BMW-Motorrad hatte die Autofahrerin den Unfall offenbar nicht aufnehmen lassen. Stattdessen fanden die Beamten das Auto in unmittelbarer Nähe des Unfallortes geparkt vor. Bei rund 3.000 Euro Sachschaden musste das Motorrad geborgen werden, verletzt wurde niemand. Im Zuge der Ermittlungen konnte die 44-jährige Autofahrerin namhaft gemacht werden. Ihr wurde die Einleitung eines Ermittlungsverfahrens eröffnet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren