Anhaltesignale ignoriert

Wandlitz

Barnim

Kategorie
Verkehr
Datum
16.03.2020

Am Morgen des 14.03.2020 wollten sich Polizisten in der Prenzlauer Straße einen PKW VW samt Fahrer einmal genauer besehen. Der Mann ignorierte jedoch sämtliche Anhalteaufforderungen, sprang dann aus dem Wagen und rannte davon. Doch hatte er wohl nicht mit den flotten Beinen seiner Verfolger gerechnet. Die Beamten griffen sich den Flüchtigen und stellten fest, es mit einem 34-jährigen Georgier zu tun zu haben. Der Mann war bereits mit Diebstahlsdelikten aufgefallen und seit acht Monaten ohne Aufenthaltstitel in Deutschland. Für das Fahrzeug konnte er auch keine Papiere vorlegen. Kriminalisten der Inspektion Barnim schauen sich den Delinquenten nun ganz genau an.  

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren