An VW Tiguan gescheitert

Dahlwitz-Hoppegarten

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
29.11.2017

Der Besitzer eines VW Tiguan stellte seinen PKW am 28. November, gegen 6 Uhr, auf einem Parkplatz am S-Bahnhof Hoppegarten ab. Als er gegen 16 Uhr zu seinem Fahrzeug kam, war zu erkennen, dass Unbekannte in den PKW gelangten und versuchten, die Abdeckung unterhalb des Lenkrades zu entfernen. Er informierte die Polizei, welche den PKW nach Spuren untersuchte.

Ein Passant hatte in der Nähe des Fahrzeugs eine Laptoptasche mit Fahrzeugschlüsselrohlingen und anderem Werkzeug gefunden. Die Polizei stellte die die Tasche samt Inhalt sicher.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren