Alkoholisierte Verkehrsteilnehmer

Cottbus

Cottbus

Kategorie
Kriminalität
Tags
Straftaten
Datum
03.11.2017

Gegen 00:45 Uhr stoppten Polizeibeamte am Freitag in der Spremberger Vorstadt einen PKW BMW. Der 36-jährige Fahrer war mit 1,45 Promille alkoholisiert. Um 01:00 Uhr war es ein 57 Jahre alter Radfahrer in der Franz-Mehring-Straße, der 1,71 Promille intus hatte. Den höchsten Wert hatte der 22-jährige Fahrer eines VW-Kleinwagens zu bieten, der in der Saarbrücker Straße mit 2,08 Promille angetroffen wurde. Neben den fälligen Blutproben wurden in zwei Fällen die Führerscheine sichergestellt. Bereits Mitte Dezember müssen sich zwei Verkehrsteilnehmer in beschleunigten Verfahren vor Gericht verantworten.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren