Aggressiv geworden

Angermünde

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Tags
Gewalt
Datum
02.12.2022

Am Abend des 01.12.2022 belästigte ein Mann Besucher einer Veranstaltung am Marktplatz. Der 40-Jährige brüllte lautstark umher und stieß dabei auf eine Gruppe von drei jungen Männern. Nach einer kurzen verbalen Auseinandersetzung fing er an, einen der drei Herren handgreiflich anzugehen. Zwar konnte sich der 19-Jährigen dem Ganzen entziehen, doch erst alarmierte Polizisten brachten die Beteiligten wirklich auseinander.

Da der Wütende sich immer noch nicht beruhigen wollte, verbrachte der bereits hinlänglich bekannte Uckermärker die kommenden Stunden im polizeilichen Gewahrsam. Dort konnte er seinen Rausch ausschlafen. Immerhin hatte ein entsprechender Test den Wert von 1,24 Promille erbracht. Zudem wird gegen ihn nun wegen Körperverletzung ermittelt.   

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren