8.000 Euro Schaden

Wittenberge

Prignitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
17.12.2018

Eine 45-jährige Skoda-Fahrerin befuhr am Freitag um 11.35 Uhr die Rathausstraße. Mit im Fahrzeug saß ihre 15-jährige Tochter. An der Kreuzung zur Bürgerstraße missachtete die Frau die Vorfahrt eines 70-jährigen Opel-Fahrers. In der Folge stießen die beiden Fahrzeuge zusammen; Schaden ca. 8.000 Euro. Der leicht verletzte Opel-Fahrer wurde anschließend zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Sein nicht mehr fahrbereiter Pkw wurde zum Eigentumsschutz sichergestellt. Mutter und Tochter wurden vor Ort ambulant behandelt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren