78-Jähriger nach Verkehrsunfall verletzt

Zossen, Wünsdorf, Am Kirchplatz

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
17.11.2020

Die Polizei wurde am Montagmorgen zu einem Verkehrsunfall nach Wünsdorf gerufen. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der 78-jährige Fahrer eines Renault die Straße „Am Kirchplatz“ in Zossen, als er auf der nassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er kam offensichtlich nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß dort zunächst mit einer Laterne, dann mit einem Baum zusammen.

Der Fahrer wurde durch Rettungskräfte vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Für die Dauer der Bergungsmaßnahmen musste die Straße kurzzeitig voll gesperrt werden. Der Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Montag 16.11.2020, 09:10 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren