36-jähriger führt unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln Pkw

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Kleinmachnow, Dreilindener Weg

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Kriminalität
Datum
22.02.2018

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde ein Pkw Mazda angehalten und der 36-jährige Insasse kontrolliert. Dabei konnte der Verdacht des Konsums von Betäubungsmitteln durch einen positiv verlaufenen Drogenvortest erhärtet werden. Der Mann wurde mit zum Revier genommen, da eine Blutprobenentnahme angeordnet wurde. Die Weiterfahrt ist ihm natürlich untersagt worden. Die Kriminalpolizei ermittelt nun.

Mittwoch, 21.02.2018, 09:13 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren