Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

300 Liter Diesel abgepumpt

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Bundesautobahn 9, Fahrtrichtung Leipzig, Parkplatz Borker Heide zwischen den Anschlussstellen Beelitz und Brück

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Kriminalität
Datum
14.01.2020

Durch einen Lkw-Fahrer, der sich in der vergangenen Nacht auf dem Parkplatz Borker Heide auf der Autobahn 9 zwischen den Anschlussstellen Beelitz und Brück befand, wurde gegen 03:00 Uhr bemerkt, dass unbekannte Tatverdächtige seinen Dieseltank angezapft hatten und ihm nun etwa 300 Liter Dieselkraftstoff fehlen. Die Polizeibeamten nahmen vor Ort eine Strafanzeige wegen Diebstahls auf und befragten Zeugen auf dem Rastplatz, leider ohne derzeitiges Ergebnis. Der Sachschaden wird auf etwa 400 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Feststellzeit: Dienstag, 14.01.2020, 03:00 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren