Frau verletzt Mann mit kleinem Küchenmesser

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Kriminalität
Datum
17.11.2017

Landkreis Potsdam-Mittelmark; Stahnsdorf, Ruhlsdorfer Straße; 17.11.2017; 11.40 Uhr

Der Mitarbeiter des Wachschutzes eines Übergangs-Wohnheims für Asylbewerber meldete der Polizei eine Körperverletzung an einem 30-jährigen Zuwanderer. Täterin soll ebenfalls eine Bewohnerin des Heimes gewesen sein. Die eingesetzten Polizisten konnten vor Ort eine 47-jährige Frau vorläufig festnehmen, die nach bisherigen Ermittlungen im Verdacht steht, den 30-Jährigen mit einem kleinen Küchenmesser am Rücken verletzt zu haben. Der genaue Hintergrund der Tat, die sich im Flurbereich des Heims abgespielt haben soll, wird derzeit durch Vernehmungen und Spurensicherungen durch Polizisten des Kriminaldauerdienstes und der Kriminaltechnik untersucht. Der verletzte Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. Zur Schwere der Verletzungen kann bisher noch nichts gesagt werden. Die Polizei ermittelt vorerst wegen gefährlicher Körperverletzung.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren