Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite

Aktuelle Seite:

Informationen in Leichter Sprache


Das ist die Internet-Seite der Polizei Brandenburg.

Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache.

Leichte Sprache ist wichtig für Menschen mit Lern-Schwierigkeiten.

Oder Menschen mit der Krankheit Demenz.

Oder Menschen, die nicht so gut Deutsch sprechen.

Sie ist auch für viele andere Menschen gut.

 

Polizei Brandenburg kann Ihnen über das Internet helfen.