Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Fahndungen

Kategorie:
Fahndungen

Zwei Motorräder entwendet

Hohen Neuendorf

Oberhavel

Kategorie
Gestohlene Sachen
Datum
09.08.2019

Ein schwarzes Motorrad der Marke Honda wurde in der Nacht zum 08.08. in der Eichenallee entwendet. Der 24-jährige Besitzer hatte das Fahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen OHV-TL 94 am Abend zuvor in der Einfahrt eines Reihenhauses abgestellt und gesichert. Es entstand ca. 6.000 Euro Sachschaden. Die Fahndung nach dem 2018 erstmals zugelassenen Krad wurde eingeleitet.

Gestern Morgen zwischen 06.00 Uhr und 08.00 Uhr wurde ein in der Rosenthaler Straße abgestelltes Motorrad der Marke Kawasaki vom Typ ZR750L entwendet. Das schwarze Fahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen OHV-K 750 stand am Fahrbahnrand und war mit einem Gliederschloss gesichert. Das auffällige Krad hat eine rote Kette, schwarz-rote Brems- und Kupplungsscheiben und an der Front einen Aufkleber mit der Zahl 413, der grün umrandet ist. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 6.000 Euro geschätzt. Auch hier wurde die Fahndung eingeleitet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren