Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Fahndungen

Kategorie:
Fahndungen

Zeugen zum Diebstahl gesucht

Neustadt (D.)

OPR

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
24.05.2019

Ein Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma informierte heute gegen 02.25 Uhr die Polizei darüber, dass zwei Personen auf einem Gelände im Gewerbegebiet sich an einer Arbeitsmaschine zu schaffen machen. Bei Eintreffen der Polizeibeamten konnten die beiden Täter nicht mehr festgestellt werden. Auch eine Absuche der näheren Umgebung blieb erfolglos. Auf dem Betriebsgelände selbst wurden Fahrzeugteile aufgefunden, die offenbar zum Abtransport bereit gelegt wurden. Die Teile wurden aus vier Traktoren ausgebaut. Ein Kriminaltechniker kam zum Einsatz und sicherte Spuren. Insgesamt entstand ca. 2.000 Euro Sachschaden. Hinweise zu den Tätern und zum Sachverhalt nimmt die Polizeiinspektion in Neuruppin unter der 03391 – 3540 entgegen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren