Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Fahndungen

Kategorie:
Fahndungen

Zeugen gesucht

Zühlsdorf

OHV

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
01.02.2018

Bereits am 08.09.2017 gegen 19.05 Uhr kam es an der Einmündung Dorfstraße Ecke Basdorfer Straße in Zühlsdorf zu einem Verkehrsunfall. Hier kam ein bisher unbekannter Pkw nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Betonpoller, ein Straßenschild und kollidierte mit einem Baum. Nachdem ein Zeuge Kontakt mit dem Fahrer und dem Beifahrer aufgenommen hatte, fuhren diese mit ihrem Fahrzeug Richtung Wandlitz davon. Der Frontbereich des Pkw war stark beschädigt, die Beleuchtungseinrichtung soll nicht mehr funktioniert haben. Trotzdem verließen beide Personen mit dem Fahrzeug bei inzwischen eingesetzter Dunkelheit die Unfallstelle.

Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die Angaben zum Unfall und den beteiligten Personen bzw. dem Fahrzeug machen können, sich bei der Polizei in Oranienburg unter der Telefonnummer 03301/8510 zu melden. Ganz explizit suchen die Kriminalisten nach einem Ehepaar, welches kurz nach dem Unfall zur Unfallstelle kam und Fotos vom Unfallfahrzeug machte.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren