Zeugen gesucht

Frankfurt (Oder)

Frankfurt (Oder)

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
01.06.2023

In der Heilbronner Straße kam es am 31.05.23, kurz nach 17 Uhr, zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Zwei Männer die aus Richtung Karl-Marx-Straße in Richtung Franz-Mehring-Straße liefen, gerieten nach derzeitigen Informationen mit einer Personengruppe in einen Streit. Beide Parteien schubsten und schlugen sich im weiteren Verlauf. Ein Beteiligter wurde dabei leicht verletzt, bedurfte aber keiner ärztlichen Behandlung vor Ort. Eine der beteiligten Personen soll auch ein Messer in den Händen gehalten und damit gedroht haben.

Polizisten konnten vor Ort die Identität von drei Tatbeteiligten feststellen. Zeugen, die die Auseinandersetzung beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03361-5680 oder über die Internetwache bei der Polizei zu melden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren