Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Fahndungen

Kategorie:
Fahndungen

Zeugen gesucht

Hohen Neuendorf

Oberhavel

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
10.12.2019

Ein Berliner Polizeibeamte regelte am 26.11. im Rahmen der Sternfahrt der Traktoren nach Berlin am Kreisverkehr Berliner Straße/ Marienetta-Jirkowski-Platz den Verkehr. Dabei stoppte er einen Pkw Golf mit Oberhaveler Kennzeichen. Der Mann am Steuer folgte den Zeichen des Beamten jedoch nicht und es kam zu einer kurzen Diskussion am geöffneten Seitenfenster des Pkw. Der Beamte hatte in den Wagen hineingegriffen als der Fahrer seine Fahrt fortsetzte. Dadurch wurde der Beamte wenige Meter mitgerissen und verletzt. Der Fahrer setzte seine Fahrt fort und konnte nicht mehr festgestellt werden. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt machen können. Ein bislang unbekannter Mann soll die Situation auf Video aufgenommen haben. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Oberhavel (Tel. 03301-8510)

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren