Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Fahndungen

Kategorie:
Fahndungen

Zeugen gesucht

Prenzlau

Uckermark

Kategorie
Gesuchte Straftäter
Datum
25.09.2019

Am 24.09.2019, gegen 20:30 Uhr, wurde der Polizei ein Raub gemeldet. Demnach waren zwei junge Männer zu Fuß in der Steinstraße unterwegs gewesen, als sich ihnen gegen 20:20 Uhr von hinten drei derzeit noch Unbekannte näherten. Diese Männer sprachen die beiden 19- und 21-Jährigen erst an und in der Folge schlug einer der Männer dann unvermittelt auf den Jüngeren ein. Der Angegriffene konnte sich der Situation entziehen und flüchten. Nun wollte sein Begleiter mittels Mobiltelefon die Polizei verständigen. Doch auch er erhielt Schläge und ihm wurde das Handy entrissen. Damit verschwand das Trio dann in noch unbekannte Richtung. Die beiden jungen Männer erlitten leichte Verletzungen.

Kriminalisten der Inspektion Uckermark ermitteln jetzt zu den Tätern und bitten mögliche weitere Zeugen, die bislang noch nicht mit der Polizei in Verbindung getreten sind, sich bei ihnen zu melden. Dies kann unter der Rufnummer 03984 350 oder über die Internetwache www.polizei.brandenburg.de erfolgen.   

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren