Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Fahndungen

Kategorie:
Fahndungen

Zeugen gesucht

Marienfließ

PR

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
20.05.2019

Ein Holsteiner Warmblut und ein Pony (Beistellpferd) wurden am 14.05. von einer Koppel in Frehne entwendet, Schaden ca. 22.000 Euro. Nach ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei wurde bekannt, dass sich am Nachmittag des Tattages ein bislang unbekannter Mann im hinteren Bereich der Koppel befunden hatte, der mit einem schwarzen PickUp (älteres Modell) mit einem grünen Pferde-Anhänger mit grauer Plane herangefahren war. Der Mann ist etwa 50 Jahre alt und hatte dunkles kurzes Haar. Er hatte eine stabile Figur und war etwa 1,60 bis 1,70 m groß.

Wer hat diesen Mann gesehen oder kann Angaben zu dem Fahrzeug machen? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Prignitz unter der Telefonnummer 03876-7150 entgegen.

  • 20190517.gestohlenes Pferd.jpg

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren