Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Fahndungen

Kategorie:
Fahndungen

Zeugen gesucht

Karstädt

PR

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
06.02.2019

Gegen 14.45 Uhr befuhr gestern ein 13-Jähriger zusammen mit einigen Freunden die Straße des Friedens. Ein 36-jähriger VW-Fahrer bemerkte dies, hielt an und stieg aus seinem Fahrzeug. Er ging auf den 13-Jährigen zu und soll diesen beleidigt sowie geschlagen haben. Eine ärztliche Behandlung war nicht notwendig. Anhand des Kennzeichens konnte der Mann später an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Vor Ort soll er eine Tatbeteiligung zugegeben haben. Die Ermittlungen zum Hintergrund der Auseinandersetzung dauern an.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren