Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Fahndungen

Kategorie:
Fahndungen

Zeugen gesucht

Hennigsdorf

OHV

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
18.05.2018

Am 03.05. lösten Unbekannte am Vormittag am Einkaufscenter Ziel bei einem schwarzen Mercedes-Benz alle fünf Radmuttern des linken Vorderrades. Die 58-jährige Fahrerin hatte den Wagen in einer Parknische abgestellt. Vor dem Pkw stand ein grüner Pkw auf Höhe der Havelpassage/ Postplatz. Als sie gegen 10.30 Uhr den Parkplatz mit dem Wagen wieder verließ, stellte sie kurz danach während der Fahrt fest, dass der Pkw ins Schlingern kam und sich nicht mehr lenken ließ. Vier der fünf gelösten Radmuttern waren nicht mehr am Rad. Vermutlich hatten sich Unbekannte in der Zeit vom 09.45 Uhr bis etwa 10.30 Uhr auf dem Parkplatz an dem Vorderrad zu schaffen gemacht und die Radmuttern gelöst.

Die Polizei sucht nun Zeugen. Wer hat Personen zur Tatzeit am Einkaufscenter an dem schwarzen Mercedes-Benz der A-Klasse (Modell 2010) am Vorderrad gesehen? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Oberhavel (Tel. 0331-8510).

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren