Zeugen gesucht!

Frankfurt (Oder)

Frankfurt (Oder)

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
12.07.2022

Die Polizei ermittelt seit dem 31.05.2022 zu einer Verkehrsunfallflucht.

An diesem Tag war ein zehn Jahre alter Junge mit seinem Roller zwischen 15:30 Uhr und 16:00 Uhr in der Großen Müllroser Straße in Richtung Tunnel unterwegs gewesen. Nach bisherigen Erkenntnissen überquerte er dann die Johann-Eichhorn-Straße und wollte bei grünem Ampelsignal über die Große Müllroser Straße in Richtung Fürstenberger Straße laufen. Aus Richtung Johann-Eichhorn-Straße kam zur selben Zeit ein weißer PKW gefahren, der nach rechts in die Große Müllroser Straße abbog. Dabei übersah der Fahrer des Wagens wohl das Kind und das Auto erfasste den Jungen am Ellenbogen. Trotz des Geschehens wurde das Fahrzeug nicht angehalten. Bislang wird von einem eher kleinen PKW ausgegangen, in dessen Heckscheibe wahrscheinlich ein bunter Octopus als Kuscheltier abgelegt war.

Gegenwärtig ist der Fahrer noch nicht bekanntgemacht worden. Deshalb wenden sich die Ermittler nun an die Bevölkerung und bitten um Mithilfe!

Wer hat am 31.05.2022, zwischen 15:30 Uhr und 16:00 Uhr, in der Großen Müllroser Straße/Ecke Johann-Eichhorn-Straße etwas bemerkt, was mit dem beschriebenen Geschehen zusammenpassen könnte? Wer hat den Unfall gesehen, bislang aber noch keine Gelegenheit gehabt, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen? Wer kann weitere Angaben machen, die möglicherweise zur Aufklärung des Ganzen einen Beitrag leisten können?

Ihre sachkundigen Hinweise richten Sie bitte per Telefon unter 03361-5680 bzw. per Internetwache www.polizei.brandenburg.de (Hinweis geben) an die Kriminalpolizei der Inspektion Oder-Spree/Frankfurt (Oder). Selbstverständlich nimmt auch jede andere Polizeidienststelle Ihre Angaben gern entgegen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren