Wer kennt diese Frau?

Perleberg

Prignitz

Kategorie
Gesuchte Straftäter
Tags
Diebstahl
Schadensfall
Straftaten
Datum
12.09.2022

Breits am 03.12.2021 gegen 12.30 Uhr wurden mit der EC-Karte einer damals 74-jährigen Wittenbergerin von einem Geldautomaten in der Straße Großer Markt in Perleberg unberechtigt 2.000 Euro abgehoben. Zuvor wurde ihr Portemonnaie entwendet. Bilder der Überwachungskamera des Geldautomaten werden nun zum Zwecke der Identifizierung durch die Kriminalpolizei veröffentlicht.

Die Polizei fragt: Wer kennt die Frau? Wer kann Angaben zu ihrem Aufenthaltsort oder zu ihrer Identität machen? Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiinspektion in Perleberg unter der Telefonnummer 03876-7150.

  • 12.09.2022 PD Nord Diebin.PNG

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren